Links überspringen
Two Sense Artists – DJ

Stilvolle Lounge-Musik oder die Veranstaltung mit tanzbaren Club-Sounds ausklingen lassen? Unsere hochkarätigen DJs sind
Experten
in Ihrem Metier. Wir vermitteln für nahezu jede Stilistik den passenden Künstler für die Events unserer Kunden.

Hier finden Sie die Vita und Hörbeispiele unserer DJs.

Gregory "Inspectah Disco" Jürs

Reinhard "Tivie" Gerbig

Gregory „Inspectah Disco“ Jürs

Gregory Jürs a.ka. Inspectah Disco ist seit 2020 als DJ in der lokalen Szene des Rhein-Main-Gebiets unterwegs.

Innerhalb der kurzen Zeit konnte er einige bekannte Locations für sich durch seinen außergewöhnlichen Sound begeistern. Dies liegt größtenteils in der über 20-jährigen Leidenschaft von Gregory Jürs für Musik. Sei es als Multiinstrumentalist oder Musikproduzent, er liebt es das Publikum durch sein feines Gespür für die richtigen Töne zur richtigen Zeit für sich zu begeistern.

Zu seinen größten Auftritten zählen die Trikotpräsentation der Saison 2020/2021 des SV Wehen-Wiesbaden, Das Wohnzimmer Wiesbaden und insbesondere die Copper Bar Frankfurt, wo er regelmäßig mittwochs mit einem frischen House-Sound und gelegentlich samstags mit bekannten Größen wie DJ Dennis Smith und DJ Ush das Publikum stets auf eine musikalische Reise durch die Genres Disco, House und Techno mitnimmt.

Im Zuge dessen hat sich Gregory Jürs für eine Besonderheit im Fach entschieden: Vinyl only. Dies bedeutet, kein Laptop, keine technische Unterstützung, reines Auflegen mit den geliebten Schallplatten. Freuen Sie sich hier insbesondere auf viele Titel, welche so nie im Handel erschienen sind, Probepressungen waren, nur an DJs zwecks Promotion verteilt wurden oder in ausgewählten Plattenläden erscheinen und den Zeitgeist der künsterlischen Speerspitze des jeweiligen Genres repräsentieren.

Verschaffen Sie sich unter folgendem Link einen Eindruck, wie ihrer nächsten Veranstaltung einen ganz neuen Charakter durch ein außergwöhnliches Set verliehen wird:

Reinhard „Tivie“ Gerbig

Seit fast 30 Jahren legt Reinhard unter seinem Künstlernamen DJ TiVi Beats für Events jeder Art auf.

Seine Spezialität ist der Electro Funk und die 80er und 90er, aber auch andere Genres und Styles sind für ihn keine Herausforderung. als Inhaber von Musikproduktionen und Tonstudios kennt er sich aus mit dem perfekten Sound, was er in seinen Sets unter Beweis stellt.

Auftritte in Clubs und bei Events verschiedenster Größe über Jahrzehnte hinweg sprechen für sich!